Camp One Academy

Kurse

Hauptsache, Ihr habt Spaß!

Wind­sur­fen, Kiten, Wing­sur­fen, Foi­len oder Stand-Up-Paddling sind tol­le Sport­ar­ten, die Euch rich­tig fit hal­ten. Aber das Wich­tigs­te dabei ist der Spaß dar­an, denn ohne ihn ver­liert man ganz schnell wie­der die Lust am Was­ser­sport. Gera­de für Ein­stei­ger ist es wich­tig, sich unse­rem Ange­bot locker zu nähern. Hier musst du nie­man­den etwas bewei­sen – aus­ser viel­leicht dir selbst.

Trotzdem:

Eure Gesund­heit ist uns wich­tig! Wenn ihr bei uns einen Kurs macht, ach­tet bit­te auf einen sehr hohen Son­nen­schutz­fak­tor und tragt immer eine Son­nen­bril­le.

Schreibt uns!

Ihr wollt auf’s Was­ser? Dann schreibt uns am bes­ten eine Email und wir mel­den uns so schnell als mög­lich. Seid nicht böse, wenn die Ant­wort nicht sofort kommt, denn für unse­re Kun­den und Kur­se sind wir viel draus­sen auf dem Was­ser.

Deine Anfrage

Inter­es­se an

Mein Niveau

Daten­schutz

7 + 15 =