Willkommen

Camp One Sylt – Deutschlands nördlichste Kite- und Surfschule

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Deutschlands nördlichste Kite- und Surfschule liegt auf der Insel Sylt. Auf dem wohl schönsten Teil der Insel, in mitten von unberührten Dünen und freilaufenden Schafen bietet der Ellenbogen mit dem Königshafen alles, was das Wassersportlerherz begehrt. Dieses Flachwasser Stehrevier bietet bei allen Windrichtungen optimale Möglichkeiten, Kite- und Windsurfing zu erlernen und weiter auszuüben. Selbst wenn mal kein Wind sein sollte, Sylt ist eins der windsichersten Reviere, kann man hier oben wundervoll entspannen und seine Zeit auf der Insel wundervoll verbringen.

 

Ob Groß oder Klein, wir bieten Euch Kurse im Windsurfing, Kitesurfing, Wellenreiten und Stand Up Paddling für alle Könnenstufen.

Eigentlich gibt es bei jedem Wind und Wetter eine passende Aktivität bei uns. Und das Sylter Wetter kann definitiv recht wechselhaft sein. Aber wer das Nordsee-Klima kennt, der ist darauf natürlich immer vorbereitet.

Solltet Ihr noch Fragen haben, schickt uns eine Email oder ruft einfach durch.

Wir freuen uns auf Euch, Euer Camp One Team!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s