Wir trauern…..

Jörg

Jörg „Bonsai“ Benecke,

Gründer der Surfschule Wenningstedt, begeisterter Wind- und Kitesurfer der ersten Stunde, langjähriger Freund und Begleiter in unzähligen Surfsessions bei jedem Wind und Wetter.

Du bist leider viel zu früh von uns gegangen!

Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten.

Dein Camp One Team

 

bonsai1 bonsai2

Advertisements

Über CampOne Sylt

Kite- und Surfschule auf Sylt
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wir trauern…..

  1. simone wolf schreibt:

    leider habe ich erst jetzt durch meinen Bruder von Jörgs Tod erfahren. Ich war total geschockt und bin wirklich sehr traurig!!!! Wir haben jahrelang eng zusammen gearbeitet und waren gute Freunde. Nachdem ich vor ca. 10 Jahren nach Süddeutschland gezogen bin, war ich nur noch ca. 1-2 Mal im Jahr auf der Insel bei meiner Familie. Jörg habe ich das letzte Mal im Sommer 2012 wohlauf erlebt. ich weiß gar nicht, was ich weiter sagen soll….Auf jeden Fall werde ich ihn vermissen, wie so viele andere auch!!!
    Jörg, ich hoffe, Du hast immer eine handbreit Wasser unter dem „Kite“ dort wo Du jetzt bist!! Ich werde Dich immer in erinnerung behalten!
    Simone Wolf (Ulmer)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s